Das Ballett- u. Tanzstudio Dance-Line eröffnete 1998 unter der Leitung von Marion Bischoff-Dönges seine Pforten in Friedberg auf der Kaiserstr. 7 über dem Modehaus Ruths im 2. Stock.

In den darauffolgenden Jahren wurden aufgrund der großen Anfrage weitere qualifizierte Tanzpädagogen beschäftigt und das Kursangebot ständig erweitert.

Das von der Presse bezeichnete „Tanzstudio im Trend der Zeit“

bietet ein vielseitiges, aktuelles und anspruchsvolles Tanzprogramm.

Derzeit unterrichten mehrere professionelle, speziell ausgebildete und staatlich geprüfte Tanztrainer im Tanzstudio Danceline.

Durch unsere fundierten Tanzausbildungen an diversen Tanzakademien, sowohl im klassischen als auch im modernen Bereich und der regelmäßigen Teilnahme an nationalen und internationalen Workshops und Fortbildungen können wir für vielseitigen Unterricht auf dem neuesten Stand garantieren.

Ein Vergleich lohnt sich!